Über mich

Über mich:
An dieser Stelle möchte ich euch ein paar Eckdaten über mich verraten:
Ich bin 1980 geboren, gelernte Erzieherin und Mutter eines Sohnes (geb. 2008).
Geboren und aufgewachsen bin ich in der wunderschönen Stadt Ratingen in NRW – an dieser Stadt wird mein Herz immer hängen.
Inzwischen wohne ich aus verschiedenen Gründen in Sachsen an einem Fluss (er wird immer wieder auf den Bildern auftauchen).

Mein Lieblingsort ist aber weder Ratingen noch meine jetzige Heimat. Mein Lieblingsort liegt an der Nordsee … egal wo … Hauptsache Nordsee!!!
08.07.2016 (22)

Über den Blog:
Ich fotografiere sehr gerne und eigentlich auch immer und überall.
Daher habe ich inzwischen eine große FotoSammlung und von dieser möchte ich euch gerne einige Bilder zeigen … natürlich auch viele/überwiegend neue Fotos.
Der Schwerpunkt meiner Bilder liegt bei Landschafts-, Pflanzen- und Tierbildern. Vereinzelt wird wahrscheinlich auch das eine oder andere Bild mit einer Person (Portrait) auftauchen – dies geschieht selbstverständlich nur mit Erlaubnis der fotografierten Person.

Weiterer Hinweis:
Es kann passieren, dass hier auf der Seite der eine oder andere Link zu anderen Websites auftaucht, für alle diese Links gilt:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website aufgeführten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner oder andere Werbeformen führen.

 

Advertisements